Mannschaften

AK30-Hessenliga Nord Herren 2021

Die 2. Herrenmannschaft vom Attighof hat in der Saison 2019 den Aufstieg erreicht und spielt in der Saison 2021 in der 8. Hessenliga Nord.

Die Saison 2020 ist wegen der Pandemie ausgefallen. Im Sommer konnten lediglich an einem Wochenende zwei Freundschaftsspiele mit der Mannschaft vom Golfclub Weilrod veranstaltet  werden. Am Samstag wurde auf dem Attighof und am Sonntag in Weilrod gespielt. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und den Wunsch geäußert,  diesen Wettkampf zu wiederholen.

In 2021 treffen wir auf die Clubs aus Weilrod und Lauterbach. Die Liga verspricht eine starke Konkurrenz, der wir mit voller Zuversicht entgegentreten werden.

Folgende Spieler werden für die Mannschaft alles geben:

Dirk Lehmann, Roland Hörster, Gerd Bettig, Werner Ningel, Jens Föhlinger, Jürgen Kohlbacher, Jürgen Winnen, Stefan Kiesel, Thomas Herbel, Volker Reinhardt und Günther Stul

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees