Zum Hauptinhalt springen

News

Am Samstag, den 29.08.2026 fand zum dritten Mal der Preis der Rezeption und Gastronomie statt. Insgesamt starteten 74 Golferinnen und Golfer auf die Runde. Ab 09:30 Uhr konnten unsere Golfer sich an der Welcome Theke für die Runde stärken. Es gab Laugenstangen und Brezeln dazu verschiedene Dips sowie Getränke nach Wahl. 

Um 11:00 Uhr ging es dann per Kanonenstart von den roten und gelben Abschlägen los. 

Auf Bahn 7 gab es einen Gin Tonic Stand, sowohl mit als auch ohne Alkohol, sowie Pringels und Nüsse.

Darüber hinaus war die Halwayhütte wie immer gut bestückt. Es gab Burger, Kuchen und natürlich was zum Trinken.

Anschließend wurde die Siegerehrung von Lenea Jüttner, Sebastian Lautz, Sebastian Müller und Daniel Deutschmann durchgeführt.

In der Nettoklasse D (30,2-54)

1. Christoph Milek mit 50 Nettopunkten

2. Paul Bartig mit 49 Nettopunkten

3. Alexandra Hertlein mit 46 Nettopunkten

4. Oliver Reidel mit 46 Nettopunkten

 

In der Nettoklasse C (24,5-30,1)

1. Sören Gelbowicz mit 48 Nettopunkten

2. Gregor Landvogt mit 42 Nettopunkten

3. Sabine Gericke mit 39 Nettopunkten

4. Thorsten Wittkamp mit 38 Nettopunkten

 

In der Nettoklasse B (16,4-24,4)

1. Andreas Klotz mit 43 Nettopunkten

2. Ullrich Neiß mit 43 Nettopunkten

3. René Krauß mit 41 Nettopunkten

4. Axel Hees mit 38 Nettopunkten

 

In der Nettoklasse A (0-16,3)

1. Gerd Bettig mit 38 Nettopunkten

2. Kathrin Müller-Bettig mit 37 Nettopunkten

3. Wolfgang Mieger mit 37 Nettopunkten

4. Wolfgang Reichelt mit 37 Nettopunkten

 Die Bruttosieger waren Martin Taube mit 31 Bruttopunkten und Loana Laetitia Muriel Fei von Lonski mit 26 Bruttopunkten.

pdrug26.jpeg

 

 Sonderwertungen:

Nearest to the Pin an Bahn 17 ging bei den Damen an Claudia van der Heide und bei den Herren mit an Jörg Hebbering.

Longest Drive an Bahn 16 bei den Herren ging an Martin Taube und bei den Damen an Kathrin Müller-Bettig.

Zum krönenden Abschluss gab es ein leckeres Buffet. Der Erlös des Buffets, sowie verschiedene Verlosungen und Spenden gingen an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf.
Es kamen 4.000,-€ in der Summe zusammen! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an das Restaurant Cuisine Royale und Clubmanager Daniel Deutschmann, welche diese Idee und Initiative verwirklichen konnten.

  IMG 8330

Waldsolms, 31.08.2026

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees

Attighof Golf GmbH

Attighof 1
35647 Waldsolms
Anfahrt

Tel:   06085 / 9812 0 
Fax:   06085 / 9812 99
E-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Sekretariat
Täglich   08:00 - 18:00
 
     
 Gastronomie
Dienstag-Sonntag 11:00-21:00
Montags  Ruhetag
Telefon   06085-981220

attighof 5sterne

DGV Nachwuchsfoerderung Zertifikat 2022 23 Q

Social Media