Unter dem Motto „Einmal im Jahr, wenn der Platz erwacht“ sind am Sonntag den 14.06.2026, 16 Minuten nach Sonnenaufgang, pünktlich um 5:30 Uhr 35 Spieler per Kanonenstart auf die Runde gestartet.
Einen grandiosen Sonnenaufgang gab es in diesem Jahr nicht zu bestaunen, wer aber kurz die Augen geschlossen, innegehalten, die Ruhe genossen und den Vögeln zugehört hat, wurde dafür mehr als entschädigt.
Gespielt wurde ein Texas-Scramble im Vierer-Team. Nach knapp 5 Stunden standen folgende Sieger fest, die nach einem grandiosen Frühstück mit kleinen Pokalen und einem alkoholfreien Aperitif, für einen lauen Sommerabend zu Hause, geehrt wurden:
Netto:
1. Platz: Petra Netusil, Silke, Friedrich, Mirek Netusil und Christoph Milek (55 Netto)
2. Platz: Irene Reichelt, Wolfgang Reichelt, Maik Decker und Aaron Decker (54 Netto)
3. Platz: Priscilla Ernst, Claudia Spörlein, Axel Hees und Thilo Breitenreicher (53 Netto)
Der Brutto Sieg ging mit 36 Brutto Punkten an:
Janelyn Johnston, Hiltrud Mammitsch, Douglas Johnston und Ullrich Neiss

Mit dem Early Bird 2026 ist das Turnier in eine eigene, kleine Turnierserie gestartet, die über die nächsten Jahre fortgesetzt wird. „Markenzeichen“ ist ein Jahresball mit eigenem Logo des Early Birds des jeweiligen Jahres zum Sammeln und Erinnern an einen einzigartigen Golfmoment im Jahr.
Waldsolms, den 15.06.2026





