News

Am Donnerstag, den 05.05.2022, gingen 30 Senioren auf die Runde.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde handicaprelevant von den gelben und roten Abschlägen gespielt.

Klasse B (HCPI 25,3-PR):
Platz 3 ging an Wolfgang Gillhausen mit 72Nettoschlägen. Auf Platz 2 war Klaus Wolf mit 70 Nettoschlägen. Barbara Inäbnit gewann die Klasse B mit 60Nettoschlägen.

Klasse A: (HCPI 0-25,2):
Mit 72 Nettoschlägen erreichte Hartmut Warnke Platz 3. Michael Rossi war auf Platz 2 mit 73 Nettoschlägen. Sieger der Klasse A war Hans Georg Heß mit 70 Nettoschlägen.

Die Bruttosiegerin war Silke Lathan-Bredemeyer mit 92 Schlägen, der Bruttosieger war Peter Pfaffenberger mit 94 Schlägen.

Alle Sieger durften sich über regionalen Spargel und/oder Kartoffeln freuen.
Den Birdie Pool teilten sich die Bruttosieger Silke (Bahn 15) und Peter (Bahn 17) mit Riko Vanezis (Bahn 2)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 06.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees