News

Am Mittwoch, den 04.05.2022, gingen 37 Herren ab 11:30 Uhr auf die Runde.

Bei idealen Platzverhältnissen und gutem Wetter wurden tolle Ergebnisse gespielt.

Klasse B (HCPI 19,9-PR):
Platz 3 ging an Robert Kolko mit 69 Nettoschlägen. Auf Platz 2 war René Krauß mit 66 Nettoschlägen. Murray Ward gewann die Klasse B mit 63 Nettoschlägen.

Klasse A: (HCPI 0-19,8):
Mit 72 Nettoschlägen erreichte Christian Elstner Platz 3. Wolfgang Reichelt war auf Platz 2 mit 71 Nettoschlägen. Sieger der Klasse A war Dorian Micheel mit 70 Nettoschlägen.

Der Bruttosieger war "Super"Mario Ebert mit 87 Schlägen.

Der Sieger der Klasse A Dorian gewann die Sonderwertung Nearest to the Pin an Bahn 17. Sein Abschlag lag 2,20 Meter neben der Fahne.

Der "Two´s Game Pott" ging zu 100% an Wolfgang Reichelt. Er spielte eine "2" auf Bahn 11 - hat sich gelohnt ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 05.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees