News

Am Freitag, den 08.10.2021, starteten 21 Rabbits mit 10 Tigern ab 14:00 Uhr.
Gespielt wurde ein für die Rabbits handicap-relevantes Einzel von den gelben und roten Abschlägen.

Netto B:
Der dritte Platz ging im Stechen an Sabine Stehr. Mit 36 Nettoschlägen konnte Sie sich gegen Anna Bormann durchsetzen. Das Geburtstagskind Christoph Matras war auf Platz 2  mit 31 Nettoschlägen. Auf Platz 1 in der Klasse B war Sabine Gericke mit 29 Nettoschlägen.

Netto A:
Im Stechen konnte sich Harald Grimm gegen Anton Gitschel und Lena Lindemaier mit 36 Nettoschlägen Platz 3 sichern. Raimund Werner erreichte Rang 2 mit 35 Nettoschlägen. Sieger der Klasse A war Barbara Inäbnit mit 32 Nettoschlägen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Tiger. Diese waren:
Wolfgang Steiner
Hans-Dieter Vetter
Karlheinz Bredemeyer
Silke Lathan-Bredemeyer
Oliver Szabries
Herbert Kaltwasser
Eike Oedekoven
Axel Vedder
Stefan Kiesel
Lenea Jütner

Waldsolms, 09.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees