News

Am Donnerstag, den 07.10.2021, starteten 46 Senioren um 10:30 Uhr.
Gespielt wurde ein handicap-relevantes Einzel von den gelben und roten Abschlägen.

Netto C: (26,9-54)
Im Stechen konnte sich ElisabethBörgers gegen Wilfried Kurz mit 74 Nettoschlägen durchsetzen und sich Platz 3 sichern. Auf Rang 2 war Zübeyde Kopp mit 72 Nettoschlägen. Sieger der Klasse C war Gunther Weisert mit 70 Nettoschlägen.

Klasse B: (22,9-26,8)
Dritter der Klasse B war Klaus-Michael Jacob mit 71 Nettoschlägen. Marlies Steiner war auf Platz 2 mit 70 Nettoschlägen. Auf Platz 1 war Rainer Amann mit 69 Nettoschlägen-

Klasse A: (0-22,8)
Wolfgang Kohl konnte sich im Stechen gegen Silke Lathan-Bredemeyer durchsetzen und erreichte Platz 2 mit 71 Nettoschlägen. Willi Loos war Gewinner der Klasse A mit 70 Nettoschlägen.

Die Bruttosiegerin war Hey-Ja Fellner mit 96 Schlägen, der Bruttosieger war Holger Stamm mit 85 Schlägen.

Den Birdie-Pool-Pott teilten sich Klaus-Michael Jacob und Gunther Weisert.

Herzlichen Glückwunsch!

Waldsolms, 08.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees