News

Am Donnerstag, den 01.07.2021, gingen 24 Seniorinnen und Senioren an den Start.
Los ging es ab 10:30 Uhr von den gelben und roten Abschlägen zum handicap-relevanten Einzel.

Klasse B:
Mit 75 Nettoschlägen erreichte Gunther Weisert den dritten Platz. Einen Nettoschlag weniger hatte Matthias Gölz auf Platz 2. Sieger der Klasse B war Peter Pfaffenberger mit 73 Nettoschlägen.

Klasse A:
Rang 3 ging an Peter Reinlein mit 76 Nettoschlägen. 75 Nettoschlägen gelangen Walter Apel auf Platz 2. Mit 67 Nettoschlägen gewann Axel Tripkewitz die Klasse A.

Die Bruttosiegerin war Barbara Reinlein mit 104 Schlägen, der Bruttosieger war Hartmut Warnke mit 90 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

 Waldsolms, 02.07.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees