Skip to main content

News

Am Samstag, den 16.12.2023  war es endlich soweit. Insgesamt starteten 11 Spieler/innen ab 10:00 Uhr von Tee 1.

Bahn 5,6 und 14 sind über den Winter gesperrt. Zudem wurden auf Bahn 13 und 18 das Wintergrün angespielt. 


Das Wetter zeigte sich sonnig und bei Temperaturen von ca. 8° lies es sich wunderbar spielen. 

1. Wintercup 2023

Den ersten Platz in der Nettowertung gewann Andreas Pölchen mit 33 Punkten. 

Gewinner waren jedoch Alle, die bei diesem tollen Wetter die Golfschläger geschwungen haben. 

Im Anschluss wärmten sich noch alle Teilnehmer/innen bei einer leckeren Suppe im Clubraum. 

Der nächste Wintercup findet am Samstag, den 23.12.23 statt. 

 

Waldsolms, 16.12.2023

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees