News

Am Dienstag, den 20.09.2022, starteten 23 Golferinnen und Golfer um 16:00 Uhr per Kanone ins letzte  After Work Turnier powered by Indoorgolf Braunfels in diesem Jahr.
Gespielt wurden die Bahnen 10-18 von den gelben und roten Abschlägen.

Den zweiten Platz in der Nettoklasse B konnte sich mit 33 Nettoschlägen Achim Balasch vor Tim Sommerfeld (34) und Throsten Wassmann (34) sichern. Platz eins ging mit 31 Schlägen an Elisabeth Börgers.

In der Nettoklass A wurden ebenfalls sehr gute Ergebnisse gespielt. So konnte Martin Risse Platz zwei mit 33 Nettoschlägen gewinnen. Platz eins ging mit 31 Schlägen an Frank Dreikausen.

Die Bruttowertung konnte Christian Wolf mit 40 Bruttoschlägen für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Die Gesamtwertung (die drei besten Nettoergebnisse) konnte Annabelle Blecker (76 Punkte), Till Schönberger (75) und Barbara Inäbnit (72) gewinnen. Alle drei können sich über einen Freistart beim Abschlussturnier Trackman Indoorgolf Braunfels freuen.

Waldsolms, 21.09.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees