News

Am Dienstag, den 17.05.2022, starteten 10 Damen ab 14 Uhr von den blauen Abschlägen.

Bei super Platzverhältnissen und sommerlichen Temperaturen von ca. 24° Grad wurde der Audi Ladies Cup eröffnet.
Insgesamt werden 6 Turniere in diesem handicap-relevanten Turnierformat gespielt.

Bei der Siegerehrung konnte Ladies Captain Silke Lathan dann die Siegerinnen küren.

Den 3. Platz in der Nettoklasse gewann Brigitte Rottmair mit sehr guten 38 Nettopunkten im Stechen vor Pamela Lim. Ana Maria Ferreira Kolko konnte sich mit 40 Punkten Platz zwei sichern. Nettosiegerin wurde mit fantastischen 43 Punkten Hannah Günther.

Eine Dame war an diesem Tage nicht zu stoppen. So spielte Sabine März 53!!! Nettopunkte und entschied mit 14 Punkten die Bruttowertung für sich. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Waldsolms, 17.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees