News

Am Samstag, den 02.10.2021, gingen 49 Spielerinnen und Spieler ab 09:00 Uhr auf die Runde.

Klasse B (21,9-36):
Platz 3 ging an Hannah Günther mit 65 Nettoschlägen. Stefan Geißler war auf Platz 2 mit 65 Nettoschlägen. Siegerin der Klasse B war Claudia Pierenz mit sagenhaften 63 Nettoschlägen.

Klasse A (0-21,8):
Platz 3 sicherte sich Martin Lang mit 71 Nettoschlägen. Zweite wurde Carmen Köpper mit 70 Nettoschlägen. Gewinner der Klasse A war Jürgen Winnen mit ebenfalls 70 Nettoschlägen.

Das erste Brutto der Damen ging mit 93 Schlägen an Hey-Ja Fellner. Bei den Männern sicherte sich Martin Taube den Bruttosieg im Stechen gegen Martin Lang. Beide brachten eine 84 ins Clubhaus.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Waldsolms, 02.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees