News

Am Samstag hatten wir unser erstes Heimspiel unter normalen Bedingungen. Letztes Jahr galten ja strenge Coronabedingungen.
Wir konnten nicht die vielversprechenden Ergebnisse der Trainingsrunde erreichen.

Als Spielerinnen traten an:

Xenia Pfeifer                             86
Kathrin Müller- Bettig            94
Diana Horvarth                        97
Gisela Duda- Balser               99
Silke Lathan-Bredemeyer    106
Loana von Lonski                   110

Ersatz und Caddy war Michaela Lobe.
Hey-Ja Fellner war die Starterin.
Als Caddies unterstützten uns  Tibi und Hans- Dieter.

Mein Dank gilt den Spielerinnen, die sehr motiviert waren, den Caddies und Hey-ja.

Die Rezeption hat uns bestens unterstützt und Livia und Toni boten uns nicht nur gute Sandwiches für die Halfway sondern tolles Essen und Service.
Wir Damen haben uns auch noch um die zusätzliche Halfway gekümmert.

Vielen Dank an alle.

Wir konnten auf einem hervorragenden Platz und warmen Temperaturen spielen. Und das Danach war ein angenehmes und freundschaftliches Miteinander, da trugen sicher auch die sommerlichen Temperaturen und der eisgekühlte Prosecco bei.

Der Stand vorm letzten Spiel:

Dillenburg          11 Punkte

Idstein                10 Punkte

Marburg              5 Punkte

Attighof               4 Punkte

Es wird schwer in Marburg besser zu spielen als die Heimmannschaft.

Aber wir versuchen es.

Mit sportlichen Grüßen, Michaela

Waldsolms, 27.06.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees