News

Seniorengolf Ü-70-Pokal

Am Donnerstag, den 20.08.2020, gingen 61 Teilnehmer/innen ab 10:30 Uhr auf die Runde.
Bei sommerlichen Temperaturen wurden sehr gut Ergebnisse gespielt.

In der Nettoklasse C (Hcp 27,6-PR) musste man 42 Punkte für den 3. Platz spielen. Dies gelang Gerlinde Brehm. Silvia Buchholz sicherte sich Platz 2 mit 43 Punkten. Platz 1 ging mit 46 Punkten an Beate Keil.

In der Klasse B (HCP 21,5-27,5) konnte sich Hans-Walter Bopf im Stechen gegen Dr. Wolfgang Reinhardt den 2. Platz sichern (42 Nettopunkte). Sieger der Klasse B war Rainer Amann mit 46 Punkten.

Auch in der Klasse A (HCP 0-21,4) ging es ins Stechen. Carola Kohl setzte sich gegen Vera Jäger durch mit 34 Punkten und holte somit "Silber". Mit 35 Punkten konnte Rainer Zimmermann die Klasse A für sich entscheiden.

Die Bruttosiegerin war Renate Zimmermann mit 16 Punkten und der Bruttosieger war Willi Loos mit 22 Punkten.

Dr. Michael Rossi spielte 20 Bruttopunkte und ist der Ü-70-Pokalsieger 2020!

Die Birdie-Pool-Gewinner waren:
Hans-Walter Bopf
Joachim Czech
Renate Zimmermann
Rainer Zimmermann
Renate Michaeli
Horst Schug

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen.

Waldsolms, 21.08.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees