News

Das zweite Herrengolf in diesem Jahr

39 Teilnehmer begannen mit ihrer Runde ab 12:30 Uhr von den weißen Abschlägen

In der Handicapklasse C (HCP 18,9 bis PR) konnte Dorian Micheel den 3. Platz mit 38 Punkten erreichen. Im Stechen mit 40 Punkten zog Herbert Kaltwasser gegen Roland Spitzegger den Kürzeren.

Eine Handicapklasse tiefer (HCP 15 bis 18,8) konnte sich Ralf Starke im Stechen gegen Jörg Schönwetter durchsetzten (beide 36 Punkte).
Die Klasse B wurde von Reinhard Bruns mit 41 Punkten dominiert.

Jens Föhlinger erspielte sich in der Klasse A (- bis HCP 14,9) mit 34 Punkten Platz 3. Mit 36 Punkten sicherte sich Gerhard Döll den 2. Platz.
Chung Lai gewann die Klasse A mit 37 Punkten.

Für den Bruttosieger war es eine nasse Angelegenheit. Daniel Droßard spielte 25 Bruttopunkte (39 Netto). Er unterspielte sein Handicap auf 9,9 und wurde liebevoll durch seine Flightpartner in den Teich geworfen.

DD Teich

Die Two´s Game Gewinner waren:
Jens Föhlinger (TEE 14)
Jürgen Dieter Martin (TEE 11)
Chung Lai (TEE 11)
Karl-Heinz Richter (TEE 11)
Michael Schimmelpfennig (TEE 11)

Die "Lucky-Loser-Bälle"gingen mit 17 Nettopunkten an Joshua Spannaus

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

 Waldsolms, den 30.07.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees