News

Preis des Präsidenten

Wunderschönes Wetter und tolle Ergebnisse machten den diesjährigen „Preis des Präsidenten“  trotz fehlenden Sommerfestes zu einem ganz besonderen Tag.

Der Präsident Günther John Bachor stand persönlich am Grill, um für alle 96 Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Halfway-Würstchen zu grillen.

Der Spielmodus Auswahldrive war prädestiniert für gute Ergebnisse.

Der dritte Nettoplatz der Klasse C ging mit 46 Punkten an Wolfgang Schohl und Regina Bathe. Platz 2 und 1 kamen beide mit 47 Nettopunkten ins Clubhaus. Rainer Amann und Florian Forster landeten nach dem Stechen auf dem 2ten Platz. Platz 1 in der Netto Klasse C ging an die Gesamtsieger aus dem Vorjahr Stefan und Gabi Geißler.

In der Netto Klasse B erspielten sich Carmen Köpper und Klaus Nedwed mit 42 Nettopunkten den dritten Platz. Auch in dieser Klasse waren Platz 2 und Platz 1 mit 46 Nettopunkten geteilt. Im Stechen sind Hilke Benkhofer und Gabriele Schweda auf dem zweiten Platz gelandet. Das Stechen haben Ralf Starke und Claudia Pierenz gewonnen.

In der Handicap Klasse A war es mit solch niedrigen Vorgaben etwas schwieriger ein hohes Nettoergebnis zu erspielen. Trotzdem wurden auch hier tolle Ergebnisse eingefahren. Stefan Kiesel und Hans-Werner Ningel landeten mit 39 Nettopunkten auf Rang drei. Petra und Mirek Netusil erspielten mit nur einem Punkt mehr Platz 2. Platz 1 ging mit wieder einem Nettopunkt mehr an Vera und Hans-Peter Jäger.

Den Bruttosieg konnten Martin Lang und Wolfgang Mieger mit erstaunlichen 30 Bruttopunkten für sich entscheiden.

Der Gesamtsieg und somit der begehrte „Preis des Präsidenten-Pokal“ ging mit unfassbaren 51 Nettopunkten an Malgorzata und Marcel Rocke.

pdp

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, den 26.07.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees