News

 

Das erste Seniorengolf im Jahr 2020

Das erste Seniorengolf nach der Zwangspause startete am 02.07.2020 ab 10:30 Uhr von Tee 1 mit 38 Senioren und Seniorinnen.
Unerwartet gab es einen 10 minütigen Regenschauer aber dieser konnte die restlichen Sonnenstunden nicht vermiesen.

Dies zeigten auch die Ergebnisse im ersten vorgabenwirksamen Turnier des Jahres 2020.

In der Nettoklasse B belegte Platz 3 Axel Hees mit 37 Nettopunkten. Platz 2 sicherte sich Edith Bachor mit 38 Punkten. Für Platz 1 musste man 40 Nettopunkte spielen - dies gelang Erich Teichert!

In der Nettoklasse A landete Dr. Wolfgang Kohl mit 37 Punkten auf Platz 3. Mit einem Punkt Vorsprung und somit auf Platz 2 platzierte sich Thomas Müller. Der Sieger im Stechen in der Klasse A war mit 38 Nettopunkten Holger Feyer!

Die Bruttosiegerin der Damen mit 20 Punkten lautete Barbara Reinlein und mit 22 Punkten gewann Hartmut Warnke bei den Herren.

Natürlich durfte der Birdie-Pool nicht fehlen, ganze 6x wurde ein Birdie gespielt: Fred Meyer (2 Birdies), Herbert Kaltwasser, Dr. Wolfgang Kohl, Dr. Michael Brandtner und Thomas Müller.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, den 02.07.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees