Skip to main content

News

Am Mittwoch, den 24.05.2023 starteten 28 Golfer ab 12:00 Uhr von den weißen Abschlägen in das handicaprelevante Turnier.

Ergebnisse:
Nettoklasse B(18,8 - 54)
In der Klasse B erspielte sich Gerhard Ciliox mit 30 Nettopunkten den 3. Platz. Auf Platz 2 landete Thomas Steyer mit 31 Nettopunkten. Platz 1 ging an Ulrich Schieferstein mit 33 Nettopunkten!

Nettoklasse A(bis 18,7)
Sebastian Müller spielte sich mit 33 Nettopunkten auf den dritten Platz der Nettoklasse A. Auf Platz 2 war Christian Wolf mit 34 Nettopunkten. Den Sieg in der Klasse A holte sich Sebastian Lautz mit 42 Nettopunkten!

Die Bruttowertung konnte sich im Stechen Jörg Dudenhöfer gegen Sebastian Lautz mit 28 Bruttopunkten sichern!

Seit 2 Spieltagen wurde kein Two's Game geknackt. Somit waren 3 Spieltage im Pott und dieser wurde tatsächlich an diesem Tag lediglich von einer Person gewonnen.
Douglas Johnston mit dem Birdie auf der 17!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 28.05.2023

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees