News

Am Samstag, den 22.10.2022, starteten 44 Herren um 10 Uhr per Kanone.
Gespielt wurde ein handicap-relevantes Einzel von den gelben Abschlägen.

Klasse C (24,8-54):
In der Klasse C konnte sich Florian Becker-Gitschel mit 71 Nettoschlägen Platz 3 sichern.
Platz 2 ging an Stefan Lück mit 67 Nettoschlägen. Sieger der Klasse C war Ulrich Neiß mit 60 Nettoschlägen.

Klasse B (15,4-24,7):
Den 3. Platz in der Klasse B belegte Ulrich Schieferstein mit 74 Nettoschlägen. Platz 2 ging an Bernhard Steinmetz mit 71 Nettoschlägen. Gewonnen hat Dorian Micheel mit 67 Nettoschlägen.

Klasse A (bis 15,3):
Im Kampf um Platz 3 und 2 konnte sich Wolfgang Reichelt im Stechen gegen Hemut Mück mit 73 Nettoschlägen durchsetzen. Auf dem 1. Platz war Christian Constantin Elstner mit 71 Nettoschlägen.

Der Bruttosieger an diesem Tag hieß Wolfgang Mieger mit 85 Schlägen.

Die Lucky Loser Bälle gingen an diesem Tag an Bernd Hausmann.

Gekürt wurden darüber hinaus noch Douglas Johnston, welcher die Eclectic Wertung über das ganze Jahr gewann und Dorian Micheel, der den Nettopokal gewinnen konnte.

Im Anschluss gab es noch eine Tombola, gesponsert vom Pro Shop!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 24.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees