Skip to main content

News

Am Sonntag, den 09.10.2022  starteten 75 Spieler/innen um 10:30 Uhr per Kanonenstart.
Gespielt wurde ein handicap-relevantes Einzel nach Stableford von den gelben und roten Abschlägen.

Nach 9 Löchern durften sich alle Spieler/innen auf eine leckere Pausenverpflegung in Form eine Kürbis-Ingwer Suppe, Kuchen und Kaffee in unseren Halfway Haus freuen.

Netto C:
Steffen Bugner erspielte sich mit 35 Nettopunkten den dritten Platz. Im Stechen konnte sich Ullrich Neiß ebenfalls mit 35 Punkten Platz zwei sichern. Christiane Kindl-Bugner war an diesem Tag in Ihrer Klasse unschlagbar und gewann mit 39 Punkten Platz eins.

Netto B:
Der dritte Platz ging mit 33 Punkten an Sascha Wilhelm. Platz eins und zwei musste im Stechen entschieden werden. Sven Gutjahr gewan mit 34 Punkten Platz zwei. Den ersten Platz erzielte Stefan Geißler.

Netto A:
Ralf Starke gewann mit 36 Punkten Platz drei. Im Stechen konnte sich Gerd Bettig mit 37 Punkten gegen Anton Gitschel den ersten Platz sichern.

Brutto:
Platz zwei in der Bruttowertung bei den Herren ging wie auch im letzten Jahr an Holger Stamm (27) . Bruttosieger des Turnier war Carsten Pfersdorf mit 28 Bruttopunkten. Bei den Damen konnte sich Hey-Ja Fellner mit 11 Bruttopunkten den zweiten Platz sichern. Platz eins ging an die Clubmeisterin Carmen Köpper (13).

Den längsten Drive auf Bahn 16 hatten Jeannette Gutjahr und Stefan Geißler.
Die Wertung "Nearest to the Pin" auf Bahn 17 gewann Claudia Spoerlein und Klaus Nedwed.

Im Anschluss wurde noch unter allen Teilnehmern ein Gutschein für zwei Personen mit Greenfee und Übernachtungen vom Quellness & Golf Resort Bad Griesbach verlost. Glücksfee "Livia" vom Golfhaus Restaurant Team zog Ralf Starke als glücklichen Gewinner.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der VCG für gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Turnierablauf bedanken.

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees