News

Am Mittwoch, den 17.08.2022, gingen 58 Teilnehmer pünktlich ab 12:00 Uhr an den Start.
Gespielt wurde handicaprelevant von den weißen und blauen Abschlägen.

Zur Halfway gab es eine frisch gegrillte Bratwurst am Pavillon.

Klasse C:
Auf Platz 3 war Sabine Schieferstein mit 70 Nettoschlägen. Im Stechen konnte sich Doris Schardt gegen Nicole Taube durchsetzen und gewann die Klasse C mit 66 Nettoschlägen.

Klasse B:
Platz 3 ging an Michaela Lobe mit 71 Nettoschlägen. Sie setzte sich im Stechen gegen Yvonne Rossi, Helmut Möller und Lenea Jüttner durch. Auf dem zweiten Platz war Evelyn Risse mit 66 Nettoschlägen. Gewinner der Klasse B war Hans Heß mit 62 Nettoschlägen.

Klasse A:
Auch hier ging es ins Stechen. Riko Vanezis setzte sich gegen Silke Lathan mit 71 Nettoschlägen durch und sicherte sich den zweiten Platz. Jürgen Winnen war der Sieger der Klasse A mit 67 Nettoschlägen.

Die Bruttowertung gewann Martin Taube mit 82 Schlägen.

Two´s Game:
Lenea Jüttner
Manfred Volmich
Holger Stamm

Den "Nearest to the Pin" an Tee 17 spielte Martin Risse.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Waldsolms, 18.08.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees