Skip to main content

News

Am Dienstag, den 16.08.2022, starteten 26 Golferinnen und Golfer um 18:00 Uhr per Kanone ins After Work Turnier powered by Indoorgolf Braunfels.
Gespielt wurden die Bahnen 1-9 von den gelben und roten Abschlägen.

Im Stechen konnte sich Nicole Taube Platz 2 mit 35 Nettoschlägen gegen Till Schönberger den 2. Platz der Nettoklasse B sichern. Sieger der Klasse B war Tobias Besser mit 32 Nettoschlägen,

In der Nettoklasse A  konnte sich Christian Wolf im Stechen gegen Roger Distler mit 44 Nettoschlägen durchsetzen und war Sieger der Klasse A.

Die Bruttowertung konnte Martin Taube mit 43 Bruttoschlägen für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Waldsolms, 17.08.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees