News

Herrengolf Ausflug 2022

Der Herrengolf Ausflug 2022 führte uns zum Golfpark Weiherhof im Norden des Saarlands.

Wir erreichten am Freitag, den 15. Juli den Golfclub Weiherhof mit seinen 3x Neun Spielbahnen.

Am ersten Tag wurde auf den Bahnen B+C an dem Turnier der ansässigen Herrenmannschaft „Men´s Day“ teilgenommen.
Die Siegerehrung hat alle Turnierteilnehmer zum Erstaunen gebracht, denn die Gäste vom Attighof Miroslav Netusil und Bernd Hausmann belegten den 1. Platz.
Der Abend endete mit Buffet und Livemusik.

Am Samstag spielten wir die Kombination A+C auch hier hatte Miroslav das beste Ergebnis abgeliefert und den Tagessieg erspielt.

Bevor wir die Heimreise antraten wurde eine RPR auf den Bahnen A+B gespielt. Wolfgang Reichelt sicherte sich mit 38 Nettopunkten den Tagessieg.

Gesamtsieger über alle drei Tage wurde Miroslav Netusil mit insgesamt 135 Punkten.

Alle Tagessieger und der Gesamtsieger sind mit Pokalen und Präsenten bedacht worden.
 Unser Pro Shop war wie immer sehr spendabel und hat für alle Tagessieger Schlägerhauben und für den Gesamtsieg eine Golfballpyramide gestiftet.

Alle Teilnehmer waren begeistert von der tollen Anlage und den schönen Appartements.

Herrenausflug

Unser Fotograf Wolfgang fehlt auf dem Gruppenfoto.

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees