News

Am Mittwoch, den 20.07.2022, gingen 28 Herren pünktlich ab 12:30 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurde Handicap relevant von den weißen Abschlägen. Die Hitze von über 30°C wurde erst am Abend durch ein Gewitter ersetzt. Der letzte Flight musste gegen die Zeit spielen, aber war pünktlich mit den ersten Blitzen im Clubhaus angekommen.  

Klasse B (HCPI 20-54)
Raimund Werner konnte mit 70 Nettoschlägen den dritten Platz für sich entscheiden. Atemberaubende 55 Nettoschläge gelang Joachim Goldmann für Platz zwei. Rainer Fett konnte dies sogar noch einmal unterbieten. Er erspielte 50 Nettoschläge und gewann somit die Klasse B.

Klasse A (HCPI 0-20)
Auf dem dritten Platz Helmut Mück mit 66 Nettoschlägen. Das Stechen um den zweiten Platz gewann Klaus Schäfer mit ebenfalls 66 Nettoschlägen. Platz eins ging mit hervorragenden  62 Nettoschlägen an unseren Gast Thomas Schaaf.

Douglas Johnston gewann die Bruttowertung im Stechen gegen Martin Taube mit 82 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 😊

Waldsolms, 21.07.2022

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees