News

Am Mittwoch, den 15.06.2022, gingen 32 Herren pünktlich ab 12:30 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurde handicaprelevant von den weißen Abschlägen.

Klasse B (HCPI 21,5-54)
Im Stechen konnte sich Klaus Wolf mit 69 Nettoschlägen gegen Robert Kolko den zweiten Platz sichern. Sieger der Klasse B war Reinhard Bruns mit 68 Nettoschlägen.

Klasse A (HCPI 0-21,4)
Auch hier ging es ins Stechen... Dieses Mal war es Christian Wolf, der sich gegen Jens Föhlinger mit 72 Nettoschlägen durchsetzen konnte und somit auf Platz 2 war. Mit 65 Nettoschlägen konnte Andreas Jung die Klasse gewinnen.

Holger Stamm gewann die Bruttowertung mit 84 Schlägen.
Der "Two´s Game-Pott" ging auch an Holger Stamm.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, den 16.06.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees