News

Am Dienstag, den 31.05.2022, gingen 46 Spielerinnen und Spieler ab 10:30 Uhr auf die Runde.
Gestartet wurde von Tee 1 und 10 und es wurde von den weißen und blauen Abschlägen gespielt.

Zur Halfway gab es eine leckere Kartoffelsuppe, sowie diverse andere Snacks als Stärkung.


Klasse C (HCPI 26,5-54):
Platz 3 ging an Sabine Schieferstein mit 71 Nettoschlägen. Auf dem zweiten Platz war Doris Schardt mit 70 Nettoschlägen. Siegerin der Klasse C war Zübeyde Kopp mit 67 Nettoschlägen.

Klasse B (HCPI 18,6 bis 26,4):
Mit 71 Nettoschlägen konnte sich Michael Rossi im Stechen gegen Karin Schäfer den 3. Platz sichern. Manfred Volmich war auf Platz 2 mit 69 Nettoschlägen. Auch in der Klass B gab es eine Siegerin. Diese war Ladies-Captain Silke Lathan-Bredemeyer mit 68 Nettoschlägen.

Klasse A (HCPI 0-18,5):
Auf dem 3. Platz war Rudolf Stertenbrink mit 67 Nettoschlägen. "Silber" ging an Mens-Captain Günther Stul mit 66 Nettoschlägen. Jürgen Winnen gewann die Klasse A mit 65 Nettoschlägen.

Die Bruttosiegerin war Lenea Jüttner mit 96 Schlägen und der Bruttosieger war Tobias Klouda mit 79 Schlägen.

Den Longest Drive an Tee 16 gewannen Silke Lathan-Bredemeyer und Michael Rossi.
Nearest to the Pin an Tee 17 ging an Phyllis Mück und Hans Georg Heß.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 01.06.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees