News

Am Samstag, den 28.05.2022, gingen 49 Spielerinnen und Spieler ab 08:00 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurden 18 Loch von den weißen und blauen Abschlägen.
Nach 9 Löchern erwartete eine leckere Halfway, bestehend aus Rühreiern, belegten Brötchen und Kaffee, die Golferinnen und Golfer.

In der Nettoklasse B (Hcpi 24,1 bis 36,9) konnte sich Lenea Jüttner mit 68 Nettoschlägen den 3. Platz sichern. Platz 2 ging an Bastian Zöppig mit 64 Nettoschlägen. Platz 1 konnte Julius Krafft mit 59 Nettoschlägen für sich entscheiden.

Auf Platz 3 in der Klasse A (Hcpi bis 24) landete Mario Ebert mit 71 Nettoschlägen. Platz 2 sicherte sich Gerd Bettig mit 69 Nettoschlägen. Douglas Johnston gewann die Klasse A mit 68 Nettoschlägen.

Den Bruttosieg der Damen sicherte sich Kathrin Müller-Bettig mit 100 Bruttoschlägen und bei den Herren Daniel Droßard mit einer 80er Runde!

Das Highlight des Tages war die Unterspielung von Mario Ebert, welcher sich von 10,1 auf 9,8 verbessern konnte und somit auch seinen Freischwimmer im Teich der 18 ablegen konnte. :)

IMG 4019


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Waldsolms, 28.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees