News

Am Sonntag, den 10.10.2021, starteten 63 Spieler/innen ab 10:00 Uhr ab Tee 1 und Tee 10.
Gespielt wurde ein handicap-relevantes Einzel nach Stableford von den gelben und roten Abschlägen.

Nach 9 Löchern durften sich alle Spieler/innen auf eine leckere Pausenverpflegung in unseren Halfway Haus freuen.

Netto C:
Johannes Stehr erspielte sich mit 39 Nettopunkten den dritten Platz. Im Stechen um Platz 1 konnte sich Benedikt Laier vor Gunther Weisert durchsetzen. Beide erspielten 43 Nettopunkte.

Netto B:
Der dritte Platz ging mit 35 Punkten an Wibke Susanne Ballhorn. Mit 37 Nettopunkten konnte sich Katja Velten Platz 2 sichern. Gregor Landvogt gewann die Netto Klasse B mit 40 Nettopunkten.

Netto A:
Im Stechen konnte sich Tobias Werner gegen Hey-Ja Felnner den 2. Platz sichern. Beide spielten 36  Nettopunkte. Sieger der Klasse A war Jürgen Winnen mit 40 Nettopunkten.

Brutto:
Den dritten Platz in der Bruttowertung erreichte  Martin Risse mit 23 Punkten und verlor somit das Stechen um Platz 2 gegen Holger Stamm. Bruttosieger des Turnier war Christian Elstner mit 27 Bruttopunkten.

Den längesten Drive auf Bahn 16 hatten Silke Günther und Tobias Werner.
Die Wertung "Nearest to the Pin" auf Bahn 17 gewann Katja Velten und Martin Risse.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der VCG für gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Turnierablauf bedanken.



Waldsolms, 12.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees