News

Am Samstag, den 02.10.2021, gingen 18 Spielerinnen und Spieler ab 08:30 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurden die Bahnen 10-18 von den gelben und roten Abschlägen.

Klasse B (44-PR):
Platz 3 ging an Roger Schwarz mit 29 Nettoschlägen. Robert Krumm war auf Platz 2 mit 26 Nettoschlägen. Siegerin der Klasse B war Kerstin Schwarz mit sagenhaften 21 Nettoschlägen.

Klasse A (37-43):
Im Stechen konnte sich Barbara Inäbnit mit 35 Nettoschlägen gegen Raimund Werner den dritten Platz sichern. Zweite wurde Katrin Sänger mit 31 Nettoschlägen. Gewinner der Klasse A war Anton Gitschel mit 29 Nettoschlägen.

Im Anschluss an das Turnier fand ein gemeinsames Frühstück auf der Clubterrasse statt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Waldsolms, 02.10.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees