News

Am Mittwoch, den 29.09.2021, starteten 39 Herren ab 12:00 Uhr in das 18 Loch Turnier.
Von Sonne, über Sturm bis Regen war an diesem Tag alles dabei.
Das hinderte manche aber nicht, gute Ergebnisse in das Clubhaus zu bringen!

Nettoklasse B (19,2 - 54)
Mit 71 Nettoschlägen landete Rüdiger Timmerscheidt auf dem 3. Platz. Auf Platz 2 mit ebenfalls 71 Nettoschlägen: Frank Günther. Den ersten Platz konnte sich Jörg Schönwetter mit 67 Nettoschlägen sichern!

Nettoklasse A (bis 19,1)
Die Klasse A war ein reines Stechen. Platz 1-3 erspielten sich ihren Preis mit 69 Nettoschlägen.
1. Willi Loos
2. Ralf Starke
3. Holger Weisel

Two's Game konnten sich an diesem Tag Willi Loos, Martin Risse, Mario Ebert und Thorsten Harnisch sichern!

Die Bruttowertung gewann Thorsten Harnisch mit 79 Schlägen.
Thorsten darf sich beim nächsten Herrengolf am 13.10. Badesachen mitnehmen, denn er darf sich nun "Einstellig" nennen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Waldsolms, 30.09.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees