News

Am 19.09.2021 starteten 70 Golferinnen und Golfer um 10:00 Uhr per Kanonenstart in das letzte After Work powered by Professional Golfshop Turnier.
Ab 10:30 Uhr öffnete die Halfway mit Gulaschsuppe, Kuchen, Kaltgetränken, Kaffe und Süßigkeiten.
Nach ein bisschen mehr als 5 Stunden beendeten die Spieler ihre Runde und erstaunlich gute Ergebnisse wurde erspielt.

In der Nettoklasse C (29,6 - 54) erspielte sich Gunther Weisert mit 62 Nettoschlägen Platz 3. Platz zwei ging mit 60 Nettoschlägen an Nadine Weisel und mit fantastischen 55 Nettoschlägen siegte Philip Maximilian Bletz in der Klasse C!

Platz drei in der Nettoklasse B (22,0 - 29,5) ging an Carmen Köpper mit 71 Nettoschlägen. Im Stechen gegen Carmen gewonnen und somit auf Platz zwei: Regina Bathe. Platz 1 sicherte sich Marcel Rocke mit 67 Nettoschlägen.

In der Nettoklasse A (bis 21,9) landete Martin Risse mit 67 Nettoschlägen auf Platz drei. Ebenfalls 67 Nettoschläge und im Stechen der Sieger: Mirek Netusil.
Platz eins gewann Tobias Werner mit 66 Nettoschlägen.

Die Bruttowertung der Damen ging an Dr. Gisela Duda-Balser mit 91 Schlägen und mit 79 Schlägen an Carsten Pfersdorf im Stechen gegen Martin Taube bei den Herren.

Den längsten Drive an Bahn 1 hatten Petra Netusil und Paul Günther für die Sonderwertung.
Den präzisesten Abschlag an Bahn 17 hatten an diesem Tag Hey-Ja Fellner mit 5,27m und Mario Ebert mit 2,95m Entfernung zum Loch.

Alle Sieger konnten sich über kreative und hochwertige Preise aus dem Pro Shop freuen!
Darüber hinaus sponserte der Pro Shop 10 weitere Präsente, welche in einer Tombola der "Nicht-Gewinner" verlost wurden.

1632142587735.jpg

Ein großes Dankeschön geht an Douglas und Janelyn, welche diese beliebte After-Work Serie seit 3 Jahren sponsern und immer wieder mit tollen Preisen die Gewinner bestücken!

 

Waldsolms, 20.09.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees