News

Ü 70 Pokal

Am Donnerstag, den 26.08.2021, gingen 44 Spieler/innen auf die Runde.
Gestartet wurde pünktlich um 10:30 Uhr per Kanonenstart.
Im Rahmen des Ü70-Pokals wurde ein handicap-relevantes Einzel nach Stableford von den gelben und roten Abschlägen gespielt.

Sehr gute Ergebnisse gab es an diesem Tag.

Netto B:
Platz 3 ging an Evelyn Risse mit 38 Nettopunkten. Mit 43 Nettopunkten sicherte sich Matthias Gölz den zweiten Platz. Sieger der Klasse B war Thomas Birkenstock mit 45 Nettopunkten.

Netto A:
Auf Platz 3 war Charly Ott mit 36 Nettopunkten. Gabriele Schweda spielte 37 Nettopunkte auf Platz 2. Gewinnerin der Klasse A war Yvonne Rossi mit 44 Nettopunkten.

Der Bruttosieg ging an Martin Risse mit 20 Bruttopunkten.

Ü70-Sieger war Gerhard Döll mit ebenfalls 20 Bruttopunkten.

Den Birdie-Pool teilten sich:
Edith Bachor (Tee 9)
Klaus Schäfer (Tee 13)
Peter Reinlein (Tee 18)

Herzlichen Glückwunsch! :-)

70

Waldsolms, 27.08.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees