Skip to main content

News

Am Mittwoch, den 18.08.2021, traten 44 Golfer ab 12:30 Uhr an den Start.

Nettowertung:
Mit 67 Nettoschlägen erreichte Wilfried Kurz den dritten Platz. Eric Stoltz belegte mit 66 Nettoschlägen Platz 2. Sieger im Stechen der Nettoklasse C war Peter Pfaffenberger mit ebenfalls 66 Nettoschlägen.

Den dritten Platz in der Nettoklasse B belegte Andreas Jung mit 69 Nettoschlägen. Platz 2 im Stechen mit ebenfalls 69 Nettoschlägen sicherte sich Gunter Veith. Satte 63 Nettoschläge erspielte sich Martin Risse und gewann damit den ersten Platz!

In der Nettoklasse A konnte sich Helmut Mück mit 74 den dritten Platz sichern. Platz zwei ging an Sebastian Lautz mit 68 Nettoschlägen. Sieger der Klasse A lautete an diesem Tag Ralf Starke mit  66 Nettoschlägen!

Die Bruttowertung konnte Jörg Dudenhöfer mit starken 79 Schlägen für sich entscheiden.

Für einen der Teilnehmer wurde es dann aber doch noch feuchter als er dachte...
Sebastian Lautz konnte sich von Hcp 10,4 auf Hcp 9,6 unterspielen und flog traditionell in den Teich der 18.

Loana.jpeg

Herzlichen Glückwunsch!

Waldsolms, 19.08.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees