News

Am Donnerstag, den 08.07.2021, sollten die 28 Teilnehmer/innen ab 15:30 Uhr starten.
Leider verzögerte sich der Start, da es ein Gewitter in unmittelbarer Nähe gab.
Mit einer halben Stunde Verzögerung ging es dann ab 16:00 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurden die Bahnen 1-9 von den weißen und blauen Abschlägen.
Bei der Anmeldung sponsorte der BVGA (Bundesverband Golfanlagen) Startgeschenke und alle konnten freiwillig an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Klasse C (HCPI 30,1-54):
Auf Platz 3 war Robert Kolko mit 39 Nettoschlägen. Rang 2 sicherte sich Angelica Kowalewski mit 37 Nettoschlägen. Sieger der Klasse C war Zübeyde Kopp mit 35 Nettoschlägen.

Klasse B (HCPI 24,3-30,0)
Im Stechen konnte sich Eckhard Schütz gegen Joachim Czech Platz 2 mit 38 Nettoschlägen durchsetzen. Mit 34 Nettoschlägen gewann Horst Weil die Klasse B.

Klasse A (HCPI 0-24,2)
Mit 38 Nettoschlägen erreichte Andreas Jung Platz 3. Im Stechen wurde die Klasse A entschieden. Gisela Duda-Balser hatte gegen Petra Netusil die Nase vorne. Beide spielten 36 Nettoschläge.

Die Bruttowertung ging an Martin Lang  mit 46 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Waldsolms, 09.07.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees