News

Am 12. Juni wurde der erste Spieltag in der 8. AK30-Hessenliga Nord Herren 2021 auf dem Attighof ausgetragen.
Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen sind die Mannschaften aus Lauterbach, Weilrod und vom Attighof an den Start gegangen.
An einigen Bahnen machte der aufkommende starke Wind das ein oder andere Problem, das auch mal zu einem nicht berauschenden Ergebnis beigetragen hat.
Das mittlerweile gute und freundschaftliche Verhältnis der Mannschaften untereinander gestaltet angenehme Flights und entspannte Runden.

Der Golfclub Lauterbach e.V. Schloß Sickendorf war mit einer starken Mannschaft angetreten und hat den ersten Platz belegt.

Es wurden für die 8. AK30-Hessenliga Nord Herren 2021 bei unserem Heimspiel folgende Ergebnisse erzielt:

Platz

Team

Zählspiel (über Par)

1.

Lauterbach

96

2.

Weilrod

106

3.

Attighof II

140

AK302

Unser Team von links nach rechts:
Sebastian Müller, Dirk Lehmann, Christian Wolf, Gerd Bettig, Günther Stul und Roland Hörster.
Unterstützt wurde unsere Mannschaft von Erwin Dörfler, Volker Heimich und Pamela Lim, sowie Carsten Will als Starter.

Waldsolms, 13.06.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees