Skip to main content

News

Am 10. Juni trafen sich 50 Senioren bei traumhaften Bedingungen zum Re-Start in 2021. Endlich wieder treffen auf der Terrasse und eine Siegerehrung.
Zum Einspielen stand ein Chapmann Vierer auf dem Programm.
Es gab Brutto- und Nettosieger. die jeweils ersten 5 gewannen Preise vom Pro Shop.

Hier die Sieger:

Brutto
1. Evelyn und Martin Risse mit 93 Schlägen
2. Hartmut Warnke und Hans-Georg Heß mit 94 Schlägen
3. Barbara und Peter Reinlein mit 94 Schlägen
4. Marlies und Wolfgang Steiner mit 95 Schlägen
5. Holger Feyer und Karl-Hans Ott mit 97 Schlägen

Jetzt noch eine Erklärung zum heutigen Brutto:
Brutto = tatsächliche Schläge.

Netto
1. Rita Berninger-Geske und Klaus-Michael Jacob mit 69 Schlägen
2. Yvonne Rossi und Dr. Michael Rossi mit 71 Schlägen
3. Pamela Lim und Dirk Lehmann mit 73 Schlägen
4. Silke Lathan-Bredemeyer und Brigitte Rottmair mit 73 Schlägen
5. Christa und Klaus Decker mit 74 Schlägen

Jetzt noch eine Erklärung zum heutigen Netto:
Tatsächliche Schläge abzüglich der Vorgabe ergibt die Nettoschläge.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Die Sieger, die gestern bei der Siegerehrung noch auf der Terrasse waren haben ihre Gutscheine bereits erhalten. Die anderen Sieger erhalten diese an der Rezeption.  

Das Ergebnis des gestrigen Tages könnt Ihr im Internet bei Albatros sehen. 

Das nächste Turnier findet statt am 24. Juni.

Für den Senioren Golfausflug gibt es noch freie Plätze. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen. 

Euer Klaus

Waldsolms, den 11.06.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees