News

Am Mittwoch, den 09.06.2021, starteten 40 Herren in die Golfsaison 2021.
Traditionell wurde handicap-relevant von den gelben Abschlägen zur Eröffnung gespielt.
Bei strahlendem Sonnenschein und idealen Platzbedingungen wurden sehr gute Ergebnisse gespielt:

Klasse C:
Auf Platz 3 mit 77 Nettoschlägen war Matthias Gölz. Mit 75 Nettoschlägen erreichte Hans Georg Heß den zweiten Platz. Sieger der Klasse C war Günter Buchholz mit 73 Nettoschlägen.

Klasse B:
3. in der Klasse B wurde Klaus Nedwed mit 72 Nettoschlägen. Dorian Micheel sicherte sich mit 71 Nettoschlägen den 2. Platz. Dirk Lehmann gewann die Klasse B mit 69 Nettoschlägen.

Klasse A:
Im Stechen um Platz 2 konnte sich Gerhard Döll gegen Martin Taube mit 72 Nettoschlägen durchsetzten.
Den Platz an der Sonne sicherte sich Holger Stamm mit 69 Nettoschlägen.

Den Bruttosieg holte sich Tobias Klouda - im Stechen gegen Martin Taube - mit 79 Schlägen.

Two´s Game:
Dorian Micheel an Tee 9
Thomas Müller an Tee 9
Günther Buchholz an Tee 11
Klaus Schäfer an Tee 17

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Waldsolms, den 10.06.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees