News

Am Dienstag, den 08. Juni war es wieder soweit. Das schon seit Tagen ausgbuchte After Work Turnier powerd by Professional Golfshop startete pünktlich um 18:00 Uhr per Kanonenstart. Die Wettervorhersage war nicht optimal. Regen oder ein Gewitter war dann aber nicht in Sicht und so ging ein wunderschöner Golftag mit hervorragenden Ergebnissen und traumhaften Bedingungen zu Ende.

Unser Clubmanager Daniel Deutschmann freute sich sehr, dass nun endlich wieder Siegerehrungen auf der Terrasse stattfinden können. Er verkündete in der Nettoklasse B Platz zwei, Nadine Weisel, mit 30 Nettoschlägen. Sieger in dieser Klasse wurde Carsten Bank mit einer Traumrunde und 27 Nettoschlägen.

Platz zwei in der Nettoklasse A ging an Stephan Gallus mit 37 Nettoschlägen vor Martin Risse im Stechen mit ebenfalls 37 Nettoschlägen. Holger Weisel setzte sich in der A Klasse mit 35 Nettoschlägen durch.

Die Bruttorede hielt dann Martin Taube mit insgesamt 42 Bruttoschlägen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Waldsolms, den 21.04.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees