News

VcG meets Attighof 2020

Am Sonntag, den 11.10.2020, gingen 60 Teilnehmer/innen ab 10:00 Uhr von Tee 1 und 10 auf die Runde.
Gespielt wurde ein vorgabenwirksames Einzel von den gelben und roten Abschlägen.
Die Temperaturen waren zu Beginn noch "erfrischend", wurden aber gegen Mittag deutlich besser.
Nach 9 Löchern gab es einen wärmenden Kaffee und eine Lunchtüte "to go" von unserem Golfhaus Restaurant.

In der Nettoklasse C (HCP 26,6-PR) erreichte Volker Gleising den 3. Platz mit 37 Punkten. Barbara Inäbnit spielte einen Punkt mehr für Platz 2. Starke 41 Punkte spielte Stefan Geißler und gewann die Klasse C.

Im Stechen konnte sich Carmen Köpper mit 31 Punkten gegen Volker Heimich und Susanne Geißler durchsetzen und sicherte somit Platz 3 in der Nettoklasse B (HCP 18,3-26,5). Platz 1 wurde ebenfalls im Stechen entschieden. Thilo Börst hatte gegen Herbert Kaltwasser die Nase vorn und gewann die Klasse B (35 Punkte).

Auch in der Nettoklasse A (HCP 0-18,2) ging es ins Stechen. Thorsten Maurer setzte sich mit 33 Punkten gegen Ralf Starke und Mario Ebert durch und erreichte Platz 3. Auch Platz 1, wie kann es anders sein, wurde im Stechen entschieden. Jens Kraft konnte sich mit 34 Punkten gegen Hans-Werner Ningel durchsetzen.

Der Bruttosieger war Wolfgang Mieger mit 26 Punkten gefolgt von Jörg Klopotek mit 23 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen.

Wir sagen DANKE VcG und freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wieder ein Turnier zu organisieren!

Waldsolms, den 11.10.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees