News

Damengolf Erntedank Chapman Vierer

Am Dienstag, den 06.10.2020, gingen 18 tapfere Damen, trotz regnerischen Bedingungen, ab 11:30 Uhr auf die Runde.
Gespielt wurde ein Chapman Vierer von den blauen Abschlägen.

33 Nettopunkte spielte das Team Vera Jäger und Silke Lathan-Bredemeyer und landete auf Platz 4. Für Platz 3 musste man 35 Punkte spielen. Dies gelang dem Team Renate Zimmermann und Doris Schardt. Platz 2 erspielte sich das Team Hilke Benkhofer und Petra Netusil mit 38 Punkten. Den Platz an der Sonne feierte das Team Hey-Ja Fellner und Heidi Rogge mit 39 Punkten.

Preise ( Kosmetik) gab es für die ersten 6 Paare, zusätzlich noch einen Topf Erika für die ersten 2 Paare und für alle einen Hokkaido Kürbis plus Rezept.
Ganz umsonst war der Segen nicht: Dafür mussten die Damen sich 2 Gedichte von Christian Morgenstern, Erde und der Werwolf , anhören.

Im Anschluss waren alle Damen bei gemütlichem Beisammensein herzlich auf eine wärmende und leckere Kürbiscremesuppe eingeladen.

ErntedankDamen

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen.

Waldsolms, den 06.10.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees