News

Das 2.After-Work powered by Professional Golfshop 2020

Am Dienstag, den 21.07.2020 starteten ab 15:30 Uhr insgesamt 45 Golferinnen und Golfer zum bereits zweiten After Work in diesem Jahr. 
Somit war das Turnier komplett ausgebucht! Bei traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen von ca. 24° Grad ging es von den roten und gelben Abschlägen auf die Runde.

In der Nettoklasse B (ab 26,8) wurden herausragende Ergebnisse erspielt. Somit reichten 19 Punkte von Roland Seel lediglich zu Platz 6! Einen Punkt mehr konnten Nadine Weisel und Fabian Riewe erspielen und gelanden somit auf die Plätze 4 und 5. Die ersten drei Plätze erspielten 23 Punkte. So musste im Stechen um die Platzierung entschieden werden. Udo Becker erreichte Platz 3. Auch wenn nicht in den Preisen, so können sich die oben aufgeführten Spielerinnen und Spieler auf ein neues Handicap freuen.

Platz eins konnte sich Gabriele Schlicht vor Matthias Gölz, beide mit 23 Nettopunkten, sichern.

In der Nettoklasse A (bis 26.7) konnte sich Hans-Werner Ningel mit 18 Punkten im Stechen vor Volker Reinhardt und Martin Taube durchsetzen und sicherte sich Platz zwei. Mit einem Punkte mehr konnte sich Gabriele Schweda Platz eins sichern und unterspielte sich auf ein neues Handicap von 23,5.

Die Bruttowertung ging mit 13 erspielten Punkten an Martin Taube (4 Pars und 5 Boogies).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, den 22.07.2020

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees