Am Sonntag, den 08.10.2023 starteten 73 Spieler/innen um 10:00 Uhr per Kanonenstart.
Gespielt wurde ein handicap-relevantes Einzel nach Stableford von den gelben und roten Abschlägen.
Nach 9 Löchern durften sich alle Spieler/innen auf eine leckere Pausenverpflegung in Form eine Kürbis- und Linsen-Suppe, Kuchen und Kaffee in unseren Halfway Haus freuen.
Netto C (26,9 - 54):
Axel Hees erspielte sich mit 44 Nettopunkten den dritten Platz. Im Stechen konnte sich Fritjof Hans Mevert ebenfalls mit 44 Punkten Platz zwei sichern. Niklas Kickl war an diesem Tag in seiner Klasse unschlagbar und gewann mit 52 Punkten Platz eins.
Netto B (22,3 - 26,8):
Der dritte Platz ging mit 36 Punkten an Damian Brown. Uwe Kohlhaas gewan mit 37 Punkten Platz zwei. Den ersten Platz erzielte Stefan Strumpf mit herausragenden 43 Punkten.
Netto A:
Sven-Carsten Schuch gewann mit 35 Punkten Platz drei. Platz zwei konnte sich mit 36 Punkten Kathrin Müller-Bettig sichern. Wolfgang Mieger erwischte einen super Tag und erspielte sich mit 38 Punkten Platz eins.
Brutto:
Platz zwei in der Bruttowertung ging an Thorsten Harnisch mit 25 Punkten. Martin Taube erzielte sogar 28 Punkte und lobte bei seiner Bruttorede die Organisation und die Platzqualität.
Den längsten Drive auf Bahn 1 hatten Susanne Geißler und Carsten Pfersdorf.
Die Wertung "Nearest to the Pin" auf Bahn 17 gewann Barbara Haboeck und Sven-Carsten Schuch.
Im Anschluss wurde noch unter allen Teilnehmern ein Gutschein für zwei Personen mit Greenfee und Übernachtungen vom Quellness & Golf Resort Bad Griesbach verlost. Glücksfee "Hassan" vom Golfhaus Restaurant Team zog Thorsten Maurer als glücklichen Gewinner.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der VCG für gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Turnierablauf bedanken.