Skip to main content

News

Der Wettkampf der Giganten. Damen gegen Herren, gehört zu den Highlights im Wettspielkalender des Golfclub Attighof. So wurde auch in diesem Jahr am Samstag, den 26. August insgesamt 14 Flights (56 Personen) zum Klassischen Vierer, mit voller Vorgabe, um 11:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde geschickt. 

Bei herausragenden Platzverhältnissen und sehr angenehmen Temperaturen um die 22° kämpften die motivierten Paare um jedes Loch. 

Nach ca. 5 Stunden Spiel und spannenden Begegnungen waren alle Flights im Clubhaus angekommen. Das Golfhaus Restaurant-Team um Lianjie verwöhnte alle Teilnehmer mit einem köstlichen Buffet. 

Direkt im Anschluss verkündeten die Mannschaftskapitäne Silke Lathan und Günther Stul die Paarungsergebnisse, die entsprechend mit Damen- oder Herren-Applaus begleitet wurden.

Kampf der Giganten Siegerbild

Am Ende hieß es 10,5 zu 3,5 für die Herren. Somit konnten die Herren den Titel verteidigen und geben nun ein weiteres Jahr auf dem Attighof den Ton an.

Doch schon heute freuen sich alle auf eine Revanche im nächsten Jahr. 

Waldsolms, 27.08.2023 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees