News

Am Dienstag, den 24.05.2022, starteten 13 Damen ab 14 Uhr von den blauen Abschlägen.

Am Vormittag hatte es noch stark geregnet. Pünktlich zum Start zog dann aber doch die Sonne auf. Bei super Platzverhältnissen wurde der Audi Ladies Cup bereits das zweite Mal auf dem Attighof ausgetragen. Insgesamt werden 6 Turniere in diesem handicap-relevanten Turnierformat gespielt.

Den 3. Platz in der Nettoklasse gewann Pamela Kim mit 75 Nettoschlägen im Stechen vor Hey-Ja Fellner. Sabine Schieferstein konnte sich mit 71 Nettoschlägen Platz zwei sichern. Nettosiegerin wurde mit fantastischen 66 Schlägen erneut Hannah Günther.

Die Bruttowertung ging mit 97 Schlägen an Hey-Ja Fellner.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Waldsolms, 25.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees