News

Am Mittwoch, den 18.05.2022, gingen 34 Herren ab 12:00 Uhr auf die Runde.

Bei idealen Platzverhältnissen und bestem Wetter wurden tolle Ergebnisse gespielt.

Klasse B (HCPI 20,5-PR):
Platz 3 ging an Peter Pfaffenberger mit 71 Nettoschlägen. Auf Platz 2 war Reinhard Bruns mit 70 Nettoschlägen. Gerhard Ciliox gewann die Klasse B mit 69 Nettoschlägen.

Klasse A: (HCPI 0-20,4):
Mit 74 Nettoschlägen erreichte Wolfgang Reichelt Platz 3. Klaus Schäfer war auf Platz 2 mit 73 Nettoschlägen. Sieger der Klasse A war Dorian Micheel mit 70 Nettoschlägen.

Der Bruttosieg ging an Douglas Johnston mit 87 Schlägen.


Two's Game:
Rüdiger Timmerscheidt (Bahn 7)
Douglas Johnston (Bahn 11, 14)
Holger Weisel (Bahn 11)
Thorsten Harnisch (Bahn 14)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Waldsolms, 20.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees