News

Am Dienstag, den 17.05.2022, starteten 34 Spieler/innen pünktlich um 18:00 Uhr per Kanone.
Gespielt wurde handicap-relevant von den gelben und roten Abschlägen.
Bei herrlichem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen wurden starke Ergebnisse gespielt.

Klasse B (HCPI 27,6-PR)
Insgesamt gab es in dieser Klasse 7 Ergebnisse mit 36 Nettoschlägen und weniger. Mit 32 Nettoschlägen kam Claudia Drabner auf Platz 3. Till Schönberger konnte mit 26 Nettoschlägen nicht nur Platz 2 sichern, sondern katapultierte sich auf ein neues Handicap von 39. Doch einer war in der Klasse nicht zu stoppen. Dr. Steffen Hofacker spielte sagenhafte 23 Nettoschläge und gewann die Klasse B deutlich.

Klasse A (HCPI 0-27,0)
Unser Marshall Karlheinz Bredemeyer erwischte mit zwei Boogies einen tollen Start und sicherte sich mit 34 Nettoschlägen Platz 3. Mit einem Boogie mehr und anschließend 4 Pars erspielte Murray Ward mit 32 Schlägen Platz 2. Bernd Hausmann spielte sogar 30 Schläge und gewann die Nettoklasse A.

Einen sagenhaften Tag erwischte auch unser Bruttosieger Volker Reinhardt. Er spielte insgesamt 8 Pars auf 9 Löcher und kam am Ende mit 38 Bruttoschlägen ins Clubhaus.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

Waldsolms, 18.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees