Skip to main content

News

After Work powered by Indoorgolf Braunfels

Am Dienstag, den 26.04. fand das erste 9 Loch After Work powered by Indorgolf Braunfels statt.
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an unser Mitglied und Inhaber des Indoorgolf Braunfels, Axel Adam, für das Sponsoring der Turnierserie in diesem Jahr.

Das Wetter spielte mal so überhauptnicht mit, sodass bis kurz vor Start die Teilnehmerzahl von 36 auf 16 Spielern sank.

Nach 2 1/2 Stunden Spielzeit kamen die vier tapferen Flights zurück - mit teilweise sehr starken Ergebnissen!

Die Netto Klasse B (26,9-54) wurde von den beiden Jüngsten dieser HCPI-Klasse dominiert. Mit 34 Nettoschlägen auf Platz drei und damit leider knapp am Preisgeld vorbei spielte sich Matthias Gölz. Auf dem zweiten Platz mit 32 Nettoschlägen spielte sich NachwuchsgolferTill Schönberger. Der erste Platz in der Klasse B, mit sagenhaften 28 Nettoschlägen, geht an Annabelle Blecker.

Die Netto Klasse A begann bei HCP 26,8.

Platz drei ging, nach einem Stechen mit Platz zwei, an Lenea Jüttner. Mit ebenfalls 42 Nettoschlägen konnte sich Martin Risse für den zweiten Platz durchsetzen. Andreas Collas erspielte sich an diesem Abend Platz eins mit 41 Nettoschlägen.

Die Bruttowertung konnte Dr. Dieter Laux mit 49 Schlägen für sich entscheiden.

Alle Gewinner erhalten einen Gutschein im Wert von je 35,-€ für das Indoor Golf Braunfels!

Zudem neu beim After Work dieses Jahr ist die Jahreswertung. Es werden die drei besten Ergebnisse jedes Spielers zusammengefasst und die drei Spieler, die am Ende der Sasion den niedrigsten Gesamtscore erziehlt haben, erhalten eine Greencard für die Winterserie des After Works.

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Waldsolms, 27.04.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees