News

After Work powered by Professional Golfshop

Am Dienstag, den 31.08. fand das beliebte 9 Loch After Work powered by Professional Golfshop statt.

Bei schönem Golfwetter ging das ausgebuchte Turnier mit 36 Golferinnen und Golfer per Kanonenstart bereits um 17:00 Uhr auf die Runde. Gespielt wurden die Bahnen 1-9 von den vorderen Abschlägen.

Vor Einbruch der Dunkelheit kamen alle pünktlich von der Runde zurück. Es wurden sehr gute Ergebnisse gespielt.

In der Netto Klasse B (29,6-54) mit 32 Nettoschlägen auf Platz drei Anton Gitschel. Auf dem zweiten Platz mit ebenfalls 32 Nettoschlägen und somit im Stechen durchgetzt Philipp Knödler. Der erste Platz in der Klasse B geht an Ute Brüß-Schaum mit sagenhaften 29 Nettoschlägen.

Die Netto Klasse A begann bei HCP 29,5.

Platz drei ging im Stechen an Andreas Jung mit 37 Nettoschlägen. Mit ebenfalls 37 Nettoschlägen konnte sich im Stechen Volker Reinhardt den zweiten Platz sichern. Gabriele Schweda erspielte sich an diesem Abend Platz eins mit 36 Nettoschlägen.

Die Bruttowertung konnte Martin Risse im Stechen vor Volker Reinhardt mit 46 Schlägen erspielen. Im August 2021 hat er bereits super Ergebnisse erspielt und strahlte bei seiner Rede und lobte neben dem tollen Flight auch die hervorragenden Platzverhältnisse.

Aber: Vielleicht war es ja doch nicht das letzte After Work Turnier powered by Professional Golfshop.... Das Abschlussturnier findet am Sonntag, 19. September um 10:00 Uhr per Kanone statt. Ausnahmsweise werden hier 18 Loch gespielt.... Also nicht lange warten und anmelden....

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Waldsolms, 01.09.2021

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees