News

Ein traumhafter Samstagmorgen an dem sich 41 Golfer/innen versammelten, um die tollen Preise und die Finalteilnehmer der „HGV Jubiläums Trophy 50+1“ auszuspielen. Gestartet wurde ab 8:00 Uhr von Tee 10.

Damen:

Nicola Häffner erreichte mit 33 Nettoschlägen Platz 3. Im Stechen auf Platz 2 mit ebenfalls 33 Nettoschlägen landete Ute Brüß-Schaum. Sieger in der Nettowertung der Damen und Teilnehmerin des Finals wurde Silke Günther mit unglaublichen 28 Nettoschlägen.

Herren:

32 Nettoschläge musste Peter Pfaffenberger für Platz 3 ins Clubhaus bringen. Ebenfalls im Stechen auf Platz zwei: Horst Weil. Sieger der Herren Nettowertung wurde Dr. Michael Rossi mit 31 Nettoschlägen.

Nearest to the Pin:

Die Sonderwertung der Damen an Bahn 17 gewann Doris Schardt. Bei den Herren gelang es Tobias Bender den Ball 189cm an die Fahne zu spielen und damit zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an den HGV für die Organisation und Unterstützung!

Waldsolms, 14.08.2021

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees