Skip to main content

News

Am Samstag, den 09.07.2022, ging es nach Marburg zu unserem letzten Ligaspiel.

Da wir deutlich abgeschlagen lagen, konnten und wollten wir ganz locker spielen.
Das ist uns auch gelungen. Das Gesamtergebnis über Par bzw. über CR war wesentlich niedriger als bei den ersten beiden Spielen ( je ca. 40 Schläge und zum Heimspiel auch noch ca. 20 Schläge).

Es spielten:

Diana Horvarth             89
Xenia Pfeifer                  90
Silke Lathan                   91
Andrea Tauber-Koch   94
Michaela Lobe              101
Kathrin Müller-Bettig  (104)   

Silke konnte einen hervorragenden Überraschungserfolg erzielen.

Der Platz und die Organisation in Marburg war sehr gut. Und es war nicht verwunderlich,dass die anderen Clubs auch sehr gute Ergebnisse erzielten.

Rang 1 Idstein

Rang 2 Marburg

Rang 3 Dillenburg

Rang 4 Attighof

Somit konnten sich die Idsteiner mit 14 Gesamtpunkten vor Dillenburg 13 Punkte behaupten.

Herzlichen Glückwunsch an die Idsteiner Damen.

Marburg erreichte 8 Punkte und die Attighofer Damen 5 Punkte.

Dadurch ist auch klar, dass wir nächstes Jahr absteigen werden.

Hans-Dieter und Andrea Junker unterstützten uns als Caddies.

Mein Dank gilt allen Spielerinnen und den Caddies sowie allen, die uns die Daumen hielten und meinem Co-Captain Xenia, die auch unser Training organisierte.

Liebe Grüße,

Michaela

 

 

Waldsolms, 12.07.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees